Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=29887][attachment=29888][attachment=29889]


Ist alles andere geworden, als es zu Anfang gedacht war. Wie im wahren Leben. Wird sich denke ich im Laufe des Jahres auch noch ein wenig entwickeln. So einige Sachen gefallen mir rein aus optischen Aspekten noch nicht. Aber im Grunde bin ich zufrieden mittlerweile.
Dann auch mal ein aktuelles Bild meines Hörbunkers
[attachment=30032]
(14.12.23, 1:31)Don_Camillo schrieb: [ -> ](…)Nein, sieht schick aus  th_up Du brauchst jetzt aber Männerlautsprecher (…) Big Grin

So, nachdem das neue Hörzimmer ausgiebig getestet wurde und mir das mit den Männerlautsprechern keine Ruhe gelassen hat, habe ich halt mal in das schwierigste und zugleich wichtigste investiert: in, für mein Dafürhalten, Männerlautsprecher:
[attachment=30063]
[attachment=30064]
Die Linton habe ich schon lange auf dem Schirm gehabt, und jetzt hat ein Händler um die Ecke welche als Rückläufer inkl. Stands zum unwiderstehlichen Preis angeboten. Na da musste ich halt zuschlagen. Miss „Süß und flauschig“ gefallen die auch, obschon die LS in Wirklichkeit viel größer ausfallen als man denkt. Aber mein Gott, irgendwas ist ja immer…
[attachment=30065]
Jetzt noch ein paar Blumen auf die Lautsprecher und es ist perfekt. Big Grin
Es gefällt mir so aber auch.

Gruß Jörg
Vergiss nicht die Häkeldeckchen.  Big Grin
Ich habe auch wieder ein wenig umgebaut, neues bekommen und so entsteht immer wieder etwas worüber ich selbst sehr erfreut bin. Zwar hängt da immer noch ein TV ... ach ich übersehe diesen einfach.
Ist das alles betriebsbereit angeschlossen?
Und da ich im unteren Haus noch Platz hatte und einen Raum neben den Urlaubswohnungen übrig habe, war nun auch Platz für ein paar kleine Marantz Geräte. Diese sind, glaube ich auch das einzige, was ich in 2- 3 Jahren mitnehmen werde. Und ich denke, zwar sind diese Geräte sehr einfach, aber doch für ein neues Leben sehr einfach zu bedienen. Grüße und einen wundervollen Abend

(27.12.23, 19:52)Darkstar schrieb: [ -> ]Ist das alles betriebsbereit angeschlossen?

Ja alles, bis auf den neuen Dreher.
Mitnehmen wohin? Sorry für meine Neugier….
Mensch Uwe, viel zu viel Geraffel, ich helfe aber gerne, Bandmaschine und Tape Deck fehlen mir Big Grin Wink